24.09.17 „Tag der Lilienthaler“

Den 24.09.17 solltet ihr euch bitte unbedingt notieren. Es ist der Tag der Lilienthaler und  der Ortsteil St. Jürgen stellt sich in diesem Jahr vor. Deshalb ist es uns so wichtig dabei zu sein. Alle Vereine werden sich mit interessanten Aktionen für die ganze Familie beteiligen. Hier können wir dörfliches Miteinander erleben und Spaß haben. Etwas ganz Tolles wird die Rallye durch St. Jürgen, die besonders für Familien mit Kindern interessant ist. Natürlich wird auch für unser leibliches Wohl gesorgt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. St. Jürgen beginnt und andere Ortsteile werden in den nächsten Jahren folgen. Organisiert wird dieses Dorffest durch den “Arbeitskreis Zukunft“ und das “Engagierte Lilienthal“ ist auch dabei.

Der Stand der Landfrauen steht unter dem Motto:   „K & K – Kürbis und Kartoffel“  Wer sich an unserem Stand engagieren möchte, meldet sich bitte bei Heike Michels Tel. 0 42 98- 4 11 66

Veranstaltungsort

Gelände der ehemaligen „Höge“
Frankenburg
Lilienthal,
+ Google Karte

Datum: 24. September Zeit:

11:00 – 18:00

Posted on 8. September 2017 in LiLi Live eG, Termine, Veranstaltungen

Back to Top